Martin Luther Gemeinde Gifhorn

Bibeltag für KU 3 - Kids am 9. Februar 2019 in der Martin-Luther-Kirche

Der KU 3 startet wieder im Februar. Am Samstag, d. 9.2. treffen wir uns von 10 Uhr bis 14 Uhr zu einem Tag voll von biblischen Geschichten. Alle KU3-Kids aus St. Nicolai, aus der Paulusgemeinde und der Martin-Luther-Gemeinde sind eingeladen zum großen Start-Projekttag 2019. 

Für einen Imbiss und Getränke ist gesorgt. 

„Wir folgen einem Stern“ – Krippenspiel in der Martin-Luther-Kirche

Allen Schauspielerinnen und Schauspielern ganz herzlichen Dank! Wir haben ein besonders schönes Krippenspiel erlebt. 




Dein Konfirmandenunterricht startet am 15. August - sei herzlich willkommen! 

Zum Unterricht mitbringen musst du eine vollständig gefüllte Federmappe. Du bekommst einen Konferordner und sammelst darin, was wir in deinem KU-3 Jahr erarbeiten. 
Bitte denke an 15 Euro, die deine Eltern für die gesamte Konfirmandenzeit zahlen. Wir sammeln das Geld in der ersten Stunde ein.


Falls du einmal krank bist, ist es wichtig, dass deine Eltern Bescheid geben. Sie erreichen mich per Mail unter "Natalie.Gust@evlka.de" oder am Telefon unter 13176. 

Komm mit zur Kinderkirche: 

   26. August (Begrüßung der neuen KU3-Kids)                      13. Januar 2019

   23. September                                                                    17. Februar 2019

   21. Oktober                                                                          10. März     2019

   18. November                                                                       07. April     2019

   16. Dezember                                                                       12. Mai        2019

 Am 23.06 v erabschieden wir die Ku-3 Kinder in einem Gottesdienst um 11. Uhr.


Einmal im Monat laden wir dich ein, mit uns Kinderkirche zu feiern. Wir hören Geschichten aus der Bibel oder lernen Menschen kennen, die etwas mit Gott erlebt haben. Wir singen, basteln, malen, backen – je nachdem, was gerade dran ist.

Alle freuen sich auf dich!

Natalie und Team



Pinnwand als PDF-Datei: