Allianzgebetswoche "Der Sabbat - Leben nach Gottes Rhythmus" in Gifhorn

Sun, 09 Jan 2022 20:54:41 +0000 von Annette Israel

Ob in der Kirche oder zu Hause im Lifestream: In Gifhorn findet eine Allianzgebtswoche statt. Der Tabelle können Sie entnehmen, wo die Gebetsgottesdienste, die jeweils um 19.30 Uhr beginnen,  besucht werden können.
 
Für die Teilnahme vor Ort ist von allen Teilnehmern ein tagesaktueller zertifizierter Testnachweis mit negativem Ergebnis vorzuweisen. Wer frühzeitig (30 Minuten vorher) da ist, kann auch noch vor Ort getestet werden.
 
Die Links zu den Livestreams sind: 
 
„Der Herr lehrt uns, gemeinsam für unsere Brüder zu beten. Denn er sagt nicht: "Mein Vater im Himmel", sondern: "Vater unser", damit unser Gebet wie aus einer Seele für den ganzen Leib der Kirche eintrete.“ Johannes Chrysostomus

Orte und Zeiten

Quelle: Viktor Janke
Bestätigen

Bist du sicher?